fbpx
Literatur und Sachbuch

Dr. Dirk Ohlmann lebt mit seiner Familie an der Mosel. Er betreibt in Wittlich eine Facharztpraxis für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie.
In seiner Zweitpraxis in Bullay an der Mosel hat er sich auf das Thema Gesundheitsvorsorge spezialisiert. Das Thema »Gesunde Lebensführung« liegt ihm sehr am Herzen.
Dies hat ihn zum Schreiben seines Buches bewogen.
In seiner Freizeit wandert er leidenschaftlich gerne durch die Natur in Eifel, Mosel und Hunsrück. Begleitet wird er hier von seiner zweiten Ehefrau und seinen beiden Hunden.

 

Veröffentlichungen im Rhein-Mosel-Verlag

Ich nehme mein Leben in die Hand

Neuigkeiten

hubertvomvenn

Hubert vom Venn, bekannter Kabarettist

und Autor aus der Eifel.

Folgen Sie Hubert vom Venn
auf seiner Homepage und verpassen Sie keinen Termin! >>

 

UteBales

Ute Bales, unsere Erfolgsautorin, hat eine eigene Homepage:

Hier werden ihre Bücher ausführlich vorgestellt.

Es erwarten Sie Leseproben, Rezen-
sionen und Termine für Lesungen
der Autorin, sowie Materialien für
die Presse.
>>

 

Schafnitzel

Roman Schafnitzel

Ein Profil des Autors finden Sie auf www.lovelybook.de

   
VideoBodmer
Unser Geschenk-Tipp:
»Mit Carl Bodmer von Trier
nach Koblenz«

facebook

nachricht

bookshop

instagram

 

  Links
Verlagskarree
Edition Schrittmacher
Clara-Viebig-Gesellschaft
 trennstrich

RMV-Werbung
Anfahrt
Jobs
Presse

 trennstrich

Buchhandel
Auftragsproduktion

Kontakt
Impressum

 trennstrich   Rhein-Mosel-Verlag
Brandenburg 17
56856 Zell/Mosel
Tel: 06542/5151
  rmv-Logo